Parität Bayern

Zur Startseite

Letzte Meldungen

Donnerstag, 26. Januar 2017

Spende 1000€ - 1000 Dank

Spende der Sparda-Bank an Youngagement

Sparda-Vorstandsvorsitzender Georg Thurner, Redaktionsleiterin Anja Stubba von Charivari, Stefanie Schmid vom Stadtjugendring und Ursula Bablok von der FA Regensburg (von rechts). Foto: Sparda-Bank

 

Wir von Youngagement - FreiwilligenAgentur Regensburg des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes und Stadtjugendring Regensburg - freuen uns riesig, dass wir bei der Weihnachtsaktion von Sparda-Bank Ostbayern eG und Radio Charivari als Spendenempfänger mit ausgewählt wurden und bedanken uns herzlich dafür. Unser Dank geht auch an die Zuhörerin, die Youngagement vorgeschlagen hatte!

Markt der Möglichkeiten

Eine Auswahl all der Möglichkeiten, die Ihnen für ein Engagement offenstehen.

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZum Markt der Möglichkeiten

Kontakt

FreiwilligenAgentur Regensburg
Träger: Der Paritätische in Bayern
Landshuter Str. 19
93047 Regensburg

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAnfahrt

Telefon: 0941 | 599 388 620
Telefax: 0941 | 599 388 666
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailinfo(at)freiwilligenagentur-regensburg.de